Bergeralm Nachtski, 16.1.2015

Nachdem das gestrige Nachtskifahren an der Rosshütte so ganz und gar nicht befriedigend war, nachdem ich am Wochenende nicht zum Skifahren kommen werde, nachdem es heute föhnig warm war und leicht regnete, probierte ich es heute Abend auf der Bergeralm.

Dank Föhn + Regen waren die Pisten angenehm weich und super zu fahren, der leichte Regen, insb. natürlich an der 4SB, führte aber nach und nach doch zu ein paar durchnässten Stellen. Im oberen Bereich der 4SB hat’s zeitweise geschneit.

Jedenfalls wesentlich besser als gestern Rosshütte und meine vorherigen Nachtskitage an der Bergeralm mit sonst recht eisigen Pisten.

(Fotos anklicken zum Vergrößern)


^ 8EUB und Abfahrt


^ Abfahrt an der 8EUB


^ Abfahrt an der 8EUB


^ Abfahrt und Autobahn


^ Abfahrt an der 8EUB


^ Rote Abfahrt an der 4SB


^ Talstation 4SB und SL (auch in Betrieb)


^ Blaue Abfahrt an der 4SB


^ 4SB Bergstation


^ Abfahrten an der 4SB


^ Rote Abfahrt an der 4SB


^ 8EUB und DSB

Comments are closed.