Lizum + Kühtai, 10.1.2015

Am Samstag war ich bis nach Mittag in der Lizum, war ja sehr stürmisch, die 4KSB war leider zu (daher Wartezeiten an der SSB, aber trotzdem wurde die DSB Sektion 1 nicht eingschaltet), die DSB Birgitzköpfl war leider auch nur kurz mal in Betrieb (leider verpasst). Schnee war z.T. appenninisch frühlingshaft :) – im Prinzip ganz gut. Hier und da etwas braun, aber mehr Erde als Steine (hätte ich keine gespürt)


^ Zoom Rangger Köpfl von Lizum, bissl schneearm im Gipfelbereich

Samstag Nachmittag bin ich noch ins Kühtai gefahren und hab die Runde gemacht, wobei es dort stürmischer war, Hohe Mut war zu, Hochalter dann auch noch kurz vor Betriebsschluss, die zwei Fahrten mit der 8EUB bzw. der Dreiseenbahn waren mir heute mehr als genug (sehr schaukelig), bin sonst nur die SL gefahren. Zumeist recht harte Pistenverhältnisse, die SL-Trassen waren sehr eisig. Keine Fotos gemacht.

Comments are closed.