Rosshütte, 10.2.2017

Am Freitag nahm ich mir ab Mittag Zeitausgleich und fuhr auf die Rosshütte – für einen Halbtag gerade richtig.

Schnee war OK, stellenweise besser, stellenweise härter, stellenweise schön frühlingshaft weich. Bis auf die Nachtskipiste bin ich alles gefahren.

(Fotos anklicken zum Vergrößern)


^ Den nostalgischsten Blick ins Skigebiet hat man ander Talstation der PB Seefelder Joch samt Kurven-SL Joch


^ Pano an der PB-Bergstation


^ Kein Drohnenbild – sondern aus der PB Härmelekopf aus fotografiert


^ 6KSB Reitheralm


^ Blick von der Bergstation 6KSB Reitheralm auf die andere Seite – und man sieht auch beide PB


^ SSB und Tal-SL


^ SSB


^ SSB


^ SSB – neuerdings wohl in pink+grau


^ SSB, oberer Teil


^ Joch-SL


^ Joch-PB


^ Joch-PB


^ Joch-SL


^ Joch-SL


^ Tal-SL und SSB


^ Tal-SL und SSB


^ Übungsbereich, abgeschottet vom Rest des Skigebietes


^ Ein halber Tag auf der Rosshütte, genau recht

Comments are closed.