Tänndalsvallen, 27.2.2022

So, 27.2.2022 – Teil 1

Heute Vormittag fuhr ich also den SL am Campingplatz. Zwar recht flach, aber es gibt ein paar Varianten und von der Länge her durchaus brauchbar, somit es mir ganz gut gefiel, insb. das komplette Ambiente betrachtend.

Hätte auch noch 1-2h länger bleiben können oder einen ganzen Nachmittag an einem Arbeitstag. Zum Schluss aß ich im Café noch ein Hotdog, aber die Wurst musste erst gekocht/gegrillt werden und dauerte somit länger als üblich – dann hätte ich auch einen Toast oder eine Waffel nehmen können..


^ Tänndalsvallen / Tänndalsliften mit Blick zum SL vom Campingplatz aus


^ SL-Auffahrt (Alimak)


^ Bergstation wie Talstation in Blau gestrichen


^ Hauptabfahrt


^ Hauptabfahrt, unterer Teil


^ Rechte Abfahrt


^ Rechte Abfahrt


^ Variante rechts der rechten Abfahrt


^ Variante links des SL, hier geht auch ein Schneemobilweg rauf


^ Schnee war eigentlich ganz OK im Wald


^ Weitere Variante rechts


^ Haupthang zwar breit, aber wenigstens nicht ganz platt modelliert


^ Talstation


^ Uriges Café


^ Uriges Café


^ GPS-Track Tänndalsvallen/Tänndalsliften

Danach gings nach Funäsdalsberget.

Comments are closed.