Biberwier, 26.2.2016

Am 26.2. hatte ich mir mal wieder ab 12 Uhr frei genommen und bin noch nach Biberwier gefahren. Die Anfahrt übern Fernpass für einen halben Tag nervt zwar, aber für das Skigebiet hier reicht ja ein halber Tag. Schnee war offpiste nicht optimal (bissl Neuschnee auf eisigem Untergrund), die Pisten waren stellenweise auch etwas zu hart, aber großteils noch OK.

(Fotos anklicken zum Vergrößern)


^ GPS-Track 26.2. nachmittags, alles ausreichend abgefahren.


^ Sektion 2 DSB


^ Rückseitiger Almlift, das schönste Eck hier und einer der am schönsten gelegenen SL Tirols. Wenn auch skifahrerisch nicht wirklich herausfordernd und etwas kurz.


^ Almlift (Diesel)


^ Schwarze Skiroute, offiziell geschlossen, minimaler Neuschnee auf eher eisighartem Untergrund


^ Sektion 3 Joch-SL (Diesel) mit schwarzer Abfahrt – hier hat’s immer die besten Verhältnisse


^ Almlift, kurioserweise gab es ein Sondergehänge in knalligem Rot?!

Comments are closed.