Kühtai, 2.6.2012 / Restschnee

War heut nochmal im Kühtai, diesmal am SL Alpenrose, diesmal nur mit der normalen Cam. Ist doch einiges an Schnee geschmolzen in der letzten Woche…

Abfahrt war problemlos ohne apere Stellen machbar. Schnee war auch ganz gut. Mein zweitgrößtes Problem (nach dem anstrengenden Aufstieg) ist ja, so einen Tag als “Skitag” zu verbuchen, wenn man gerade mal ca. 10 Minuten auf den Skiern steht und nur eine nicht all zu lange Abfahrt gefahren ist…

Das war’s jetzt aber mit dem Zu-Fuß-Gehen, nächstes WE wird wieder mit dem Lift gefahren ;-)


^ Abfahrt 3-Seen-Bahn


^ Bereich Alpenrose


^ Aufstiegsbereit


^ SL Alpenrose


^ Blick vom SL Alpenrose rüber zum 3-Seen-Bereich.


^ Abfahrt


^ Abfahrt


^ Abfahrt


^ Einige Park-Fans sind auch noch da. Gratis Funpark Anfang Juni und mit dem Auto anfahrbar … wo gibt’s das schon!


^ Abfahrt und Funpark am SL Alpenrose

Leave a Reply