Stubaier Gletscher, 2.6.2011

Gaiskar, Eisjoch-SL und Murmele sind nun wie geplant geschlossen, wobei an der Murmele auch kaum mehr Schnee liegt. Überhaupt ist auch am Gamsgartenbereich der Schnee schon dünn, der Einstieg zur 6KSB braucht bereits Schneeverschiebungen, sonst würde er wohl nicht mal mehr das Wochenende durchhalten.

Schnee war.. grauenhaft, da letzte Nacht nicht gefroren, viel Regen in den letzten Tagen (Schnee gab’s maximal in Form von etwas Schneeregen), pappig, sulzig, tief aufgefahren, …. Ahja, und neblig war’s auch extrem. Ok, ohne der Regio-Card wäre ich heute nicht hier rauf. Los war einiges (zumeist Gruppen).


^ Gamsgarten-6EUB


^ Gamsgarten, Schnee zur 6KSB ist bereits sehr dünn und benötigt ein paar Schneeverschiebe-Aktionen


^ Lawinenabgang an der Skiroute

Leave a Reply