Kalender 2023

Wie schon in den Vorjahren stell ich auch heuer wieder meinen Kalender kostenlos zum Drucken (aber nicht zum Weiterverkaufen) zur Verfügung, wenn auch sehr spät.

Wie üblich sind alle Bilder in den letzten 12 Monaten entstanden. Mindestens 2 Bilder könnten aber eventuell (hoffentlich) im nächsten Kalender 2024 dabei sein, denn für die hatte ich diesmal leider keinen Platz mehr, obwohl sie es m.E. auch sehr verdient hätten, mehr als das Titelbild ;-) Aber da ich ja eventuell nächsten Sommer keine weite Reise unternehme ..

Länderaufteilung diesmal:

Schweden: 7
UK & IoM: 4
Norwegen: 2

PDF, in A3 angelegt mit Anschnitt und Schnittmarken:
http://ski.inmontanis.info/images/kalender2023.pdf

Und hier die einzelnen Monate:

Ja, Björnrike hat es aufs erste und letzte Monatsbild geschafft. Die 6KSB nervt zwar und es ist im Dezember eisig kalt dort, aber .. die Stimmung und das Pano sind schon geil. Und ich hatte 5 Bilder davon in der engeren Auswahl.

Falls wem Fehler auffallen, bitte melden.

Comments are closed.