Elfer, 6.2.2015

Heute Nachmittag hab ich mir 2 Stunden ZA genommen und bin noch geschwind auf den Elfer gefahren, um ein paar mal die Talabfahrt zu fahren – wer weiß, wann ich heuer nochmal Zeit dafür hab. Von 13:30 bis 16:30 ging sich so immerhin 6x die Talabfahrt und ein paar mal öfters der SL oben aus.

Wie üblich war die Talabfahrt geschlossen, aber soweit wie möglich präpariert, d.h. so gut wie komplett bis auf wenige Stücke, die aber gut eingefahren waren. Hier und da gab’s natürlich Dreck und Steine, aber in Summe ging sie für mich besser wie sonst. Auch der untere Hang war unproblematisch und nicht eisig wie so häufig. Wetter war dagegen nichts besonders.


^ Mein übliches 11er Wetter, Nebel und Wolken.


^ Talabfahrt heute ganz gut, durchgehend präpariert oder gut eingefahren


^ GPS-Track 6.2.2015 Nachmittag

Comments are closed.