Patscherkofel, 14.11.2009

Der Patscherkofel ist ja seit letztem Wochenende bereits im Wochenendbetrieb, Grund genug, dass ich heute kurz rauffahre. Gegen 11 Uhr war ich am Parkplatz und war erst mal überrascht, waren die 4 Ebenen links doch beinahe alle voll!

Allerdings kamen schon viele wieder mit dem Sessel runter, so dass es oben doch fast nie Wartezeiten gab, manchmal musste man ein paar Bügel abwarten.

Geöffnet waren am Ochsenalm-SL beide Abfahrten, bzw. genauer gesagt bei der rechten Familienabfahrt nur eine Variante. Somit dürfte das immerhin ca. 3x so viel wie in Kitzbühel gewesen sein :-)

Schnee war allerdings den Umständen und der warmen Temperaturen entsprechend frühlingshaft, nach 7x fahren bzw. knapp 2h hatte ich auch schon wieder genug und bin wieder heim.


^ Nein, die Abfahrt zur Talstation 4KSB Olympia ist auch für mich heute nicht fahrbar :-)


^ SL-Spur mit geringer Schnee-Auflage


^ Olympia-Abfahrt am SL in gesamter Breite geöffnet


^ Auch der Standard-Teil der Familienabfahrt ist in gesamter Breite geöffnet

Comments are closed.