Stubaier Gletscher, 21.11. + Obergurgl, 22.11.2015

Am 21.11. ab Mittag für ein paar Stunden am Stubaier gewesen. Schlechtes Wetter, kalt, da wollt ich nicht weit fahren. Bin dann aber noch weniger lang geblieben, denn die Pistenzustände waren jenseits von Gut und Böse. Hohe Neuschneebuckel, dazwischen auch immer mal wieder Eisplatten, schlechte Sicht ..


^ 6ZUB Eisgrat Mittelstation – vielleicht meine letzte Fahrt

Am 22.11. dann vormittags in Obergurgl. Sicht war annehmbar, Kälte ging dank neuer Sturmmütze auch, aber etliche Pistenabschnitte waren mir zu eisig, am eisigsten – wie so häufig – die Abfahrt an der Hohen Mut Bahn. Neuschnee gab’s in Gurgl kaum. Mittags bin ich wieder ab, hatte keine Lust auf die lange Gondelei nach Hochgurgl und noch ein bisschen was vor nachmittags. Fotos gibt’s keine.

Comments are closed.